Reisen geht immer

Foto: Pixabay

Heute möchte ich Dich einladen, Dich einfach zurückzulehnen und auf eine Reise zu gehen. Reisen geht nämlich immer. Egal, wie viel Geld zu hast, wie die Umstände sind, wo Du gerade bist etc.
Reisen geht immer.
Du musst nur die Augen schließen.
Was auch immer Du Dir vorstellst, wird Dich und Deinen Körper in den dazugehörigen Zustand versetzen. Unser Gehirn unterscheidet nämlich nicht zwischen tatsächlich erlebter Realität und durch die Kraft unserer Vorstellung hervorgerufenen Bildern. Die Abläufe, die im Körper in Gang gesetzt werden, sind genau die selben. „Alleine bei der Vorstellung bekomme ich schon weiche Knie.“ – Vielleicht kennst Du den Satz und auch den Zustand.

Also, warum dieses Phänomen nicht nutzen und sich einfach die tollsten Reisen vorstellen? Reisen zu Orten, die Dich entspannen, Dir Freude bereiten, Dich glücklich machen, die Kraft schenken, Dich aufbauen. Völlig kostenfrei und klimaneutral. Und Du kannst sogar an Orte reisen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt!

Also, mentalen Koffer packen, Kopfhörer auf, Augen schließen und los. Heute reisen wir in die Berge. Durch einen Klick auf die unten eingefügte Audio Datei geht es los.

Viel Freude und gute Reise!
Deine Birgit

Reisen geht immer! – Bergwelten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.