Wer ist Birgit?

Picture by: Stuart Bailey

Ich verstehe mich als …

Herzpertin, Entspannerin, Inspiratorin und Glücksbotschafterin.

Ich möchte Menschen begeistern, bereichern, beruhigen – und so zu mehr Wohlbefinden, Freude und wohlwollendem Miteinander in der Welt beitragen.

Auch ich habe Qualifikationen, Berufserfahrung, Interessen, Leidenschaften – aber was macht eine Person aus?

Ich kann laut lachen, lange durchhalten und manchmal ziemlich emotional werden.

Ich stelle gerne Fragen, höre noch lieber zu und habe eine Leidenschaft für die Themen Emotionen, Entspannung, Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie (und probiere diese gerne zunächst an mir selbst aus ;-))

Ich fühle mich wohl, wenn ich in Resonanz mit anderen Menschen bin – und manchmal brauche ich einfach Zeit für mich.

Ich bin fasziniert von Sprachen und rede gerne – und noch lieber schreibe ich.

In der Natur sein – egal ob im Wald oder in den Bergen – bereichert und beruhigt mich gleichermaßen.

Referenzen und nähere Informationen zu meinem Werdegang findet Ihr auf Xing und LinkedIn.